Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.

Über einen netten Eintrag freue ich mich immer.

Kommentare: 7
  • #7

    Anne (Sonntag, 14 Mai 2017 15:26)

    Hallo Kurt,
    schöne Bilder hast du hier! Die von deiner Enkeltochter sind echt süß, tolle Idee :-)
    Liebe Grüße!

  • #6

    Heike (Montag, 18 Juli 2016 13:30)

    Lieber Kurt,
    die Fotos sind Leidenschaft und Liebeserklärung. Mach weiter so!

  • #5

    Mary (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:18)

    Hallo Kurt,
    sehr hübsche Fotos hast Du hier. Freue mich sehr über einen Gegenbesuch,
    lasse liebe Grüße da, LG Mary

  • #4

    Dirk (Freitag, 06 März 2015 13:01)

    Ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist! Die Homepage ist toll und ordentlich hergerichtet.
    Grüße aus Franken
    Dirk

  • #3

    Harald (Dienstag, 03 Februar 2015 22:10)

    Hallo,
    ich wollte mal loswerden das die Fotoserie der Strelizie der Hammer ist.
    Sehr schöne Aufnahmen.

  • #2

    Casjen Müller (Samstag, 31 Januar 2015 14:19)

    So jetzt bin ich auch mal wieder bei dir gelandet. Ist schon eine Weile her. Hab aber gemerkt es hat sich einiges getan. Ich merke es lohnt sich immer wieder auf andere Homepage zuschauen man bekommt immer wieder neue Ideen und Inspiration. LG Casjen aus Altenriet

  • #1

    Henryk Schwarzer (Freitag, 26 Dezember 2014 16:52)

    hallo namensvetter,
    schöne bilder zeigst du hier!!!
    werde deine seite weiter beobachten...das ist keine drohung. ;-))
    liebe grüße aus österreich
    henryk schwarzer

Wenn man ans Meer kommt soll man zu schweigen beginnen, bei den letzten Grashalmen soll man den Faden verlieren.
Und den Salzschaum und das scharfe Zischen des Windes einatmen und ausatmen und wieder einatmen.
Wenn man den Sand sägen hört und das Schlurfen der kleinen Steine in  langen Wellen, soll man aufhören zu sollen und nichts mehr wollen wollen nur Meer, nur Meer
(Erich Fried)