Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.

Über einen netten Eintrag freue ich mich immer.

Kommentare: 11
  • #11

    Ruth (Donnerstag, 02 August 2018 11:05)

    Hallo Kurt,
    deine Panoramas sind 1A-Spitze, v.a. die 360°-Panoramas haben mich besonders beeindruckt.
    Dies habe ich noch nie versucht und finde es besonders super.
    LG Ruth

  • #10

    Jana Wiesner (Mittwoch, 11 Juli 2018 16:34)

    Ein liebes Hallo
    Über das Gästebuch von Pitti bin ich auf diese Webseite gelandet. Da bist Du ja in sehr fotogenen Gegenden unterwegs, die immer ein schönes Fotomotiv parat halten. Tolle Aufnahmen werden hier gezeigt! LG Jana

    Vielleicht besuchst du ja auch mal meine Fotohomepage:

    https://jana-wiesner.jimdofree.com/

  • #9

    Pitti (Freitag, 29 Juni 2018 21:25)

    Hallo Kurt,
    nun habe ich schon mal kurz auf deiner Seite gestöbert, werde mich in den kommenden tagen noch weiter umschauen.
    Sehr schöne Aufnahmen und genau die gegenden in denen wir uns auch sehr wohl fühlen.
    Venedig ein Traum den wir auch schon mehrfach erleben durften allerdings zuletzt 2007.
    Gerne nehme ich auch deinen Banner mit auf meine Seite.
    ich wünsche weiter immer tolle Momente für schöne Fotos. es gibt so viele wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
    LG bis bald Pitti aus Berlin

  • #8

    Andre und Kirsten Bruchmann (Montag, 23 Oktober 2017 08:55)

    Hallo Kurt,
    wir haben uns vor kurzem unsere Hochzeitsfotos angeschaut und müssen sagen: der Mann kann was!
    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und stecken voller Liebe fürs Detail.
    Wir neigen unsere Häupter vor deinem Einsatz und deiner Vorbereitung und können nur zu diesem erfolgreichen Experiment gratulieren.
    Vielen Dank, deine Nordlichter.

  • #7

    Anne (Sonntag, 14 Mai 2017 15:26)

    Hallo Kurt,
    schöne Bilder hast du hier! Die von deiner Enkeltochter sind echt süß, tolle Idee :-)
    Liebe Grüße!

  • #6

    Heike (Montag, 18 Juli 2016 13:30)

    Lieber Kurt,
    die Fotos sind Leidenschaft und Liebeserklärung. Mach weiter so!

  • #5

    Mary (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:18)

    Hallo Kurt,
    sehr hübsche Fotos hast Du hier. Freue mich sehr über einen Gegenbesuch,
    lasse liebe Grüße da, LG Mary

  • #4

    Dirk (Freitag, 06 März 2015 13:01)

    Ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist! Die Homepage ist toll und ordentlich hergerichtet.
    Grüße aus Franken
    Dirk

  • #3

    Harald (Dienstag, 03 Februar 2015 22:10)

    Hallo,
    ich wollte mal loswerden das die Fotoserie der Strelizie der Hammer ist.
    Sehr schöne Aufnahmen.

  • #2

    Casjen Müller (Samstag, 31 Januar 2015 14:19)

    So jetzt bin ich auch mal wieder bei dir gelandet. Ist schon eine Weile her. Hab aber gemerkt es hat sich einiges getan. Ich merke es lohnt sich immer wieder auf andere Homepage zuschauen man bekommt immer wieder neue Ideen und Inspiration. LG Casjen aus Altenriet

  • #1

    Henryk Schwarzer (Freitag, 26 Dezember 2014 16:52)

    hallo namensvetter,
    schöne bilder zeigst du hier!!!
    werde deine seite weiter beobachten...das ist keine drohung. ;-))
    liebe grüße aus österreich
    henryk schwarzer

Wenn man ans Meer kommt soll man zu schweigen beginnen, bei den letzten Grashalmen soll man den Faden verlieren.
Und den Salzschaum und das scharfe Zischen des Windes einatmen und ausatmen und wieder einatmen.
Wenn man den Sand sägen hört und das Schlurfen der kleinen Steine in  langen Wellen, soll man aufhören zu sollen und nichts mehr wollen wollen nur Meer, nur Meer
(Erich Fried)